Sauber, schmerzlos, schön.. Bewertungen

Pichelsdorfer Straße 35, 13595 Berlin, Spandau

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
380 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ein super sympathisches und freundliches Team! Es hat alles sehr gut funktioniert und die Behandlung war toll! Wenn man reinkommt, fühlt man sich gleich willkommen und es wird einem genau erklärt, was vorgenommen wird. Gerne wieder! :)
Alles bestens, gute Arbeit, sauber
They are so good and kind
Die Nägel sehen, so aus wie ich es mir gewünscht habe, dazu lecker Kaffee und ein tolles Gespräch.
Einfach sehr schön da