Sara Beauty Bewertungen

bei LCN Beauty Center im Europa-Center, Tauentzienstraße 9-12, 10789 Berlin, Charlottenburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,3
8 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe mir vor 2 Wochen eine Wimpernverlängerung bei Sara machen lassen. Tolles Aussehen, professionelle Arbeit, sehr sauberes Kosmetikstudio. Ich kann nur empfehlen, wenn schöne Wimpern, dann nur bei den LCN Beautystudio in Berlin Europa Center.
Bei Sara ist es immer wunderbar, dass ich immer glücklich nach hause gehe.
Tolles Studio! Super nette Inhaber. Ich finde es gut, dass einem direkt gesagt wird, wie viel Potential aus einem Gesicht (beispielsweise) herauszuholen ist. Ich war nach drei Tagen dort mehr als begeistert zwischen vorher und nachher! Sehr zu empfehlen! Weiterer Pluspunkt: Online-Buchung! Finde ich klasse :)