Sara Beauty

bei LCN Beauty Center im Europa-Center, Tauentzienstraße 9-12, Berlin, Charlottenburg, 10789

Leider ist Sara Beauty auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

GINKGO STUDIO

15 reviews
Budapester Straße 38-50, In VOGUE Nails & Beauty, Bikini Berlin, 1.OG, Kudamm, 10787 Berlin

Bliss Nails Beauty

9 reviews
Rankestraße 30, Charlottenburg-Wilmersdorf, 10789 Berlin

Duc Hanh Salon

824 reviews
Bayreuther Str. 9, 10789 Berlin, Deutschland

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,3
8 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sara kam fast eine halbe Stunde zu spät. Mein Wunsch war 1:1 Technik mit kurzen Wimpern wegen meiner Brille. Bekommen habe ich ausschließlich 3:1 und sogar 4:1-Wimpern mit soviel Kleber, dass sie völlig verklumpt waren. Am nächsten Tag dann der Schock: meine Lider waren rot und geschwollen! Ich trage lash extensions seit Jahren und hatte sowas noch nie. Die dicke Kleberschicht klebte direkt an der Lidhaut. Technisch total schlecht und Qualität der Produkte fraglich.
Ich hatte heute eine Augenbrauen permanent Make-up (microblading) Behandlung. Meine Erwartungen wurden übertroffen! Das Ergebnis ist sehr natürlich geworden und die Farbe wurde perfekt auf meinen Typ abgestimmt. Die Beratung war sehr professionell und ich habe mich während der gesamten Behandlung gut aufgehoben gefühlt, auch wurde immer wieder nach meinem Wohlbefinden gefragt. Die Sara war sehr freundlich und wirkte überhaupt nicht aufgesetzt. Obwohl die Nachbehandlung erst in einigen Wochen erfolgt, bin ich jetzt schon überaus zufrieden mit dem Ergebnis und werde in diesem tollen Studio sicherlich weitere kosmetische Behandlungen in Anspruch nehmen. Absolut empfehlenswert!
Ist meine erste Wimpernverlängerung, einfach der Hammer. Über 80zig einzelne Wimpern pro Auge, perfekte Arbeit. Sara Beauty studio in Berlin , mein Kosmetikstudio! Ich komme wieder, sehr zu empfehlen!
Super Arbeit bei der Permanent Make-up Entfernung. Das Entfernen der Augenbrauen machte mir Sorgen, aber das Team ist sehr nett und einfühlsam. Daher war es kein Problem für mich, mich hier behandeln zu lassen. Ich kann es uneingeschränkt jedem empfehlen!
😍😍😍 العمل بكل دقة الشكل جميل معاملة جيدة
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Sara Beauty
bei LCN Beauty Center im Europa-Center
Tauentzienstraße 9-12
10789 Berlin, Charlottenburg

Bei Sara Beauty findest du den richtigen Ansprechpartner rund um das Thema Kosmetik, Schönheit und Pflege. Der schöne Salon befindet sich im LCN Beauty Center im Berliner Europa-Center, direkt am Ku'damm. So kannst du hier nach dem Shoppen einen kleinen Boxenstopp einlegen und dich verwöhnen lassen. Mit Treatwell buchst du dir den passenden Termin ganz einfach online oder per App.

Beautyfee Sara ist auf Wimpernverlängerung, Permanent Make-Up und tiefenwirksamen Gesichtsbehandlungen wie dem Micro-Needling und dem beliebten BB Glow spezialisiert. So bringt sie das nötige Know-how mit sich, um all deine Wünsche gekonnt umzusetzen. Hochwertige Kosmetika der Marken Babor, Miss Lashes, Long-Timer Liner, BB-Skin und LaBina dürfen dabei nicht fehlen, denn nur so kann sie die bestmöglichen Ergebnisse garantieren. Überzeuge dich selbst von Saras Leidenschaft und unterstreiche deine Schönheit.

MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen