Sara Aesthetic

4,9
51 Bewertungen
Hunsrückstraße 3, 50389 Wesseling, Deutschland
Geöffnet Montag: 10:00 - 18:00
Nebenzeiten

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

4,9
51 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr nette Junge Dame und sehr gute Arbeitsleistung.
Vor dem Haus, in dem Sara ihr Studio betreibt, sah es für mich nicht gerade einladend bzw . professionell aus. Sara ist sehr freundlich. Allerdings habe ich alles erfragen müssen, was die Behandlung beinhaltet. Das Augenbrauenlifting war i. O. . Allerdings ist das Ergebnis der Färbung meiner Augenbrauen viel zu dunkel für mich ausgefallen, was ich kund getan habe. Eine Lösung oder eine Änderung wurde mir nicht angeboten. Auch der Preis für die Behandlung ist m. E. zu hoch.
Ich kann die Behandlung bei Sara nur weiterempfehlen. Ich habe microneedling und hydrafacial bei ihr machen lassen und damit brachte sie wieder meine Haut zum leuchten. Sie gibt auch sehr gute Tipps für die Hautpflege. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal!
Sarah war sehr lieb und ihr Studio hat einen sehr ordentlichen und sauberen Eindruck gemacht. Mein Lashlift wurde sehr professionell gemacht und das Ergebnis ist auch sehr schön geworden.
War sehr zufrieden und hab direkt neuen Termin gemacht.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Körper
Friseur
Gesicht

Saloninfo

Sara Aesthetic
Hunsrückstraße 3, 50389 Wesseling, Deutschland

Bei Sara Aesthetic in Wesseling wirst du deinem Traum von porentief, reiner Haut, vollen Wimpern und perfekten Augenbrauen ein Stück näher kommen! Hier kannst du dich entspannt zurücklehnen und verwöhnen lassen. Im Salon kann mit Paypal oder in Bar gezahlt werden.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Die Bushaltestelle Wesseling Hunsrückstr. ist nur ein paar Schritte vom Salon entfernt.

Das Team:

Inhaberin und Kosmetikerin Sara berät dich ausführlich und verwendet nur Produkte, die zu deinem Hauttyp passen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Gemütlich, modern, zum Wohlfühlen.
  • Expertise: Kosmetik, Wimpern- und Augenbrauenbehandlungen.
  • Extras: Kostenlose Getränke.
MoMontag
10:0018:00
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
11:0018:00
SaSamstag
11:0018:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe