Sanye Haar & Kosmetik Bewertungen

Duissernplatz 1, 47051 Duisburg, Innenstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
684 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Zum wiederholten Mal klasse Haarschnitt und top Service... inkl. Kaffee! Alles bestens!
Wie immer war alles TOP! Für‘s Ambiente gibt es 5 Sterne, sobald es eine Klimaanlage im Salon gibt.
ALLES TOP :-)
Salonantwort anzeigen
TOP! Freundelich, kompetent sowie mit tollem Timing! Danke
Salonantwort anzeigen
Tolles Ambiente, super Service und top Haarschnitt von meiner Stammfriseurin Tülin! Salon ist wirklich sehr empfehlenswert! Macht weiter so, ich komme immer wieder gerne!
Salonantwort anzeigen
79
1
79
80
81
97
81