Sanye Haar & Kosmetik Bewertungen

Duissernplatz 1, 47051 Duisburg, Innenstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
683 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Voll zufrieden mit dem Schnitt, freundliche und entspannte Atmosphäre, sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter. Gehe immer wieder gerne dahin.
Salonantwort anzeigen
Einfach perfekt!!
Salonantwort anzeigen
War alles super. Sehr freundliches Team. Immer wieder gerne.
Salonantwort anzeigen
Mein fast 3-jähriger Sohn freut sich jedes Mal auf den Friseurtermin und auf seine Friseurin Tülin. Der Schnitt ist immer sehr gut und zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Der liebevolle Umgang und die Freundlichkeit im Salon führt dazu, dass man sich absolut wohl fühlt.
Salonantwort anzeigen
Sehr nettes Team. Ich komme gerne wieder
Salonantwort anzeigen
78
1
78
79
80
97
80