Sanye Haar & Kosmetik

4,8
685 Bewertungen
Duissernplatz 1, Duisburg, Innenstadt, 47051
Geöffnet Dienstag: 09:00 - 18:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Friseur
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,8
685 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Schnell, effizient und tolles Ergebnis
Wie immer top zufrieden Mein Sohn fühlt sich immer sehr wohl Danke für die tolle Arbeit
Top Haircut, sehr gut 👍🏼
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Ich habe spontan online einen Termin gebucht und wurde in jeglicher Hinsicht super freundlich und professionell bedient. Selma war sehr talentiert, hat mich individuell betreut und hatte sogar für Sonderwünsche noch Zeit. Ich empfehle den Salon auf jeden Fall weiter und würde jederzeit wieder dort buchen.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Körper
Friseur
Gesicht
Haarentfernung

Services

Körper
Friseur
Haarentfernung

Portfolio

Was unsere Kunden über A.Sanye sagen

Kompetent8
Erfahren7
Professionell6

Services

Körper
Friseur
Gesicht
Haarentfernung

Services

Friseur

Saloninfo

Sanye Haar & Kosmetik
Duissernplatz 1
47051 Duisburg, Innenstadt

Duisburger aufgepasst! Denn im Herzen von Duisburg, auf dem Duissernplatz findet ihr den Salon Sanye Haar & Kosmetik. Buche deinen passenden Termin übersichtlich und bequem online über Treatwell und lass dich mit Luxus und Look verwöhnen!

Der Salon wurde neu renoviert und das Team ist stolz, dich in der neuen, hellen und angenehm offenen Atmosphäre begrüßen zu dürfen. Gönne dir und deinen Haaren ein wenig Urlaub: ein frischer Haarschnitt, eine neue Coloration oder vielleicht einfach ein anderes Styling? Entscheiden musst nur du dich, den Rest machen dir Profis! Vollendende Extras, wie ein Waxing oder ein Augenbrauenstyling können deinen Aufenthalt bei Sanye Haar & Kosmetik dann perfekt abrunden.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
08:3015:00
SoSonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe