Es war wieder gut, aber als ich das erste Mal da war, war es besser. Ich wurde nur nachdem ich gefragt habe, warum ich nicht nach der gewünschten Augenbrauenfarbe gefragt werde (wie beim 1.Mal bei einer anderen Mitarbeiterin) dann gefragt.
Behandelt von Nina•Augenbrauenlaminierung
Cynthia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr Sauber und nehmen sich sehr viel Zeit
Behandelt von Nina•Wimpernverlängerung
Sara•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr schöne Atmosphäre & saubere Arbeit
Wimpernverlängerung
Mariam•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden
Behandelt von Nina•Wimpernwelle
D.•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Bin super zufrieden mit meinen Wimpern.
Tolle Arbeit !