Die Wimpernwelle ist super toll geworden! Hatte schon viele vorher woanders, aber diese ist echt wahnsinn. Komme definitiv wieder 🙂
Behandelt von Gina•Wimpernwelle
Vera•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Erst war ich zur kosmetischen Behandlung da. Top. Sehr entspannt. 2 Wochen später war ich zur Wimpernanlange da. Auch Top und entspannt. Die Musik war etwas laut.
Behandelt von Lana•Wimpernverlängerung
Anne•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Hat sie gut gemacht :)
Behandelt von Lana•Wimpernverlängerung
Yuliya•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich wurde freundlich empfangen und bin wirklich begeistert wie sauber gearbeitet wurde! Vor der Behandlung wurden erst einmal meine Wimpern gereinigt. Auch das Ergebnis ist clean und es sind keine Farbreste an den Augen geblieben. Klare Empfehlung für ein Wimpernlifting!