Wimpern sehen super aus und halten gut. Freundliche Mitarbeiter. Gemütliche Atmosphäre 👍🏽
Behandelt von Nina•Wimpernverlängerung
N.•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Leider sprechen die Mitarbeitenden nicht besonders viel mit den Kunden, weder vor noch nach der Behandlung (auch nicht viel deutsch/ Englisch). Dafür leider aber währenddessen sehr viel untereinander auf vietnamesisch, auch sehr laut, und lachen viel. Das kann etwas unangenehm sein, wenn man als Kunde dort ist
Behandelt von Nina•Wimpernverlängerung
Paula•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
I absolutely love my new lash place. Everyone there is so nice. I’m from the US and only speak English so I was nervous about a new place in Berlin. The staff and the services they provide were beyond my expectations, I feel right at home and always love my lashes (very natural, just like I told them). They also have the best prices!!
Behandelt von Lana•Wimpernverlängerung
Brenda•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
dankeschön es war sehr gut :)
Behandelt von Lana•Wimpernverlängerung
Lili•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles bestens! Zuhause ist mir eine kleine Lücke an einem Auge aufgefallen, was sofort am nächsten Tag problemlos korrigiert wurde. Vielen Dank!