Ich habe das Kombi-Angebot Wimpernverlängerung und Gesichtsreinigung ausprobiert – und es war einfach rundum wohltuend. Meine Haut fühlt sich danach tiefengereinigt, aber trotzdem sanft und nicht gereizt an. Die Wimpern sehen super natürlich aus, sind leicht und wunderschön – ganz ohne zusätzliches Make-up.
Das Team ist sehr freundlich und arbeitet sorgfältig und behutsam. Eine Erfahrung, die sowohl entspannend als auch verschönernd war. Ich komme auf jeden Fall wieder!
Behandelt von Lana•Wimpernverlängerung
Liliana•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Impressive quality and attention to detail. Sante is definitely a place you’ll want to return to.
Behandelt von Lana•Wimpernverlängerung
Erika•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Der Service bei Sante ist einfach erstklassig. Man fühlt sich rundum gut betreut.
Behandelt von Lana•Wimpernverlängerung
Karina•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe mir schon mehrmals die Wimpern bei Sante Beauty machen und auffüllen lassen – jedes Mal top! Der Salon ist sauber, die Atmosphäre entspannt und das Ergebnis immer natürlich und haltbar. Ich fühle mich dort gut aufgehoben und komme immer wieder gern.