Sanny Beauty bietet angenehme und wirksame Behandlungen an und macht wunderschöne Nägel. Sehr detailliert und gründlich, aufmerksam, herzlich, freundlich und einfach gut! Ich empfehle diesen Salon gerne weiter.
Behandelt von Sanny•Maniküre
Sylvie•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Gut
Behandelt von Sanny•Augenbrauenlaminierung
Fiona•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr angenehme Behandlung. Alles wurde ausführlich erklärt. Sympathischer Empfang, Ambiente und Hygiene hervorragend. Sanny ist einfach großartig!