Sankt Apern SPA Bewertungen

St.-Apern-Straße 17-21, 50667 Köln, Altstadt-Nord

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
132 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Das Kosmetikstudio hat eine triste Atmosphäre und das hohe Preisniveau ist, finde ich, in okeinerlei Weise gerechtfertigt. Ich habe mich nicht wohlgefühlt und die Maniküre und Pediküre war schnell und oberflächlich.
Salonantwort anzeigen
Rundum hervorragend! Vielen lieben Dank und bis bald
Ich habe mich sehr wohl gefühlt, Maniküre und Pediküre sind nach10 Tagen noch immer makellos.
War vollkommen zufrieden mit dem Endergebnis. Es war alles sauber und die Maniküre selbst sehr angenehm.
Biljana ist wirklich die aller aller Beste. Sankt Apern SPA ist das einzige Kosmetikstudio in Köln, in dem alles für mich stimmt. Die Arbeit ist immer top und die Atmosphäre ist wunderschön! Ich liebe das Studio und gehe seit vielen Monaten nur noch dort hin. Und Biljana ist wirklich ein Herz! ❤️