Sankt Apern SPA

St.-Apern-Straße 17-21, 50667 Köln, Altstadt-Nord
4,9
48 Bewertungen
St.-Apern-Straße 17-21, 50667 Köln, Altstadt-Nord

Alle Services

Alle
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,9
48 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Hallöchen, ich war wie immer begeistert von dem Service, dem Ambiente und besonders von meiner Behandlung. SUPER!!!
Viviane
vor 9 Tagen
Sehr empfehlenswert!
Umut Dr. Baysal
vor 2 Monaten
ben
vor 3 Monaten
Die Pediküre war sauber und in Ordnung. Das Ambiente schön. Ich wurde von einer Mitarbeiterin von Frau Kukic behandelt. Die Behandlung wurde mir nicht näher erläutert, ich habe erwähnt, dass es meine erste Pediküre ist. Nach 45 Min war die Behandlung vorbei. Ich habe 55 Euro bezahlt. Die Preise auf der eigenen Homepage sind günstiger aus bei Treatwell. Ich habe darauf hingewiesen, dennoch 55 Euro bezahlt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis entspricht nicht meinen Erwartungen, sodass ich beim nächsten Mal einen anderen Salon aufsuchen werde.
Anonym
vor 3 Monaten
Nathalie
vor 3 Monaten
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Sankt Apern SPA
St.-Apern-Straße 17-21
50667 Köln, Altstadt-Nord

Gestresst, ausgelaugt - der Alltag kann viel mit einem anstellen. Wer sich daher nach einem Ruhemoment sehnt, der braucht eine echte Wellnessoase. Das Sankt Apern SPA in der Kölner Altstadt ist dafür genau die richtige Adresse. In stilvollem Ambiente lässt es sich bei erlesenen Massagen von Kopf bis Fuß vollkommen entspannen.

Wer kennt das nicht? Der Arbeitsalltag zerrt und für einen gemütlichen Urlaub fehlt einfach die Zeit. Daher muss man aus der seltenen Freizeit einfach das Beste machen. Das Sankt Apern SPA bietet hierfür die perfekte Gelegenheit und lädt ein auf einen Kurztrip in eine Welt der Entspannung.
Als Spa und Boutique in einem ist die Wellnessoase in der Kölner Altstadt ein Salon mit hohem Qualitätsstandard. Vor allem die Verwendung von Produkten renommierter Hersteller wie La Prairie, OPI und Borghese sorgen für perfekte Haut- und Körperpflege, die lange anhält und selbst die anspruchsvollsten Kundinnen und Kunden zufrieden stellt.

Wem es nach einem Moment der Auszeit dürstet, der kann bei intensiven Massagen aus der Hand erfahrener Masseure seine ganz persönliche Auszeit genießen. In gepflegtem und modernem Ambiente kommen Körper und Geist in Einklang, während Muskeln und Gelenke bei verschiedensten Massagetechniken aus allerlei Ländern entlastet werden und alle Beschweren schnell verschwinden.

Daher sollte man keine Zeit verlieren. Wer sich endlich mal wieder etwas Gutes gönnen möchte, dem führt der Weg ganz klar in das Sankt Apern SPA. Den Termin dafür bekommst du einfach und bequem bei Treatwell!

Montag
10:0019:00
Dienstag
12:0019:00
Mittwoch
10:0019:00
Donnerstag
12:0019:00
Freitag
10:0019:00
Samstag
10:0019:00
Sonntag
Geschlossen

Massagestudios in der Nähe