Sankt Apern SPA

4,8
132 Bewertungen
St.-Apern-Straße 17-21, Köln, Altstadt-Nord, 50667
Geöffnet Montag: 10:00 - 19:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,8
132 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich kam zu spät für mein Tages Make-up, aber konnte trotzdem behandlet werden.
Bin sehr zufrieden! Fühle mich rundherum gut aufgehoben!
Hat sich sehr viel Zeit genommen
Ich war zum ersten Mal aufgrund der guten Bewertungen im Sankt Apern SPA. Die Lage ist sehr zentral, die Inhaberin sehr freundlich, wie auch Milija, die mir die Fingernägel gepflegt hat. Das ist jetzt bei mir keine große Herausforderung, aber das Ergebnis war tiptop. Gehe ich gerne wieder hin und empfehle das Studio weiter.
Alles ganz wunderbar
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Körper
Gesicht

Was unsere Kunden über Biljana sagen

Professionell8

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Massage

Services

Nägel
Gesicht

Saloninfo

Sankt Apern SPA
St.-Apern-Straße 17-21
50667 Köln, Altstadt-Nord

Gestresst, ausgelaugt - der Alltag kann viel mit einem anstellen. Wer sich daher nach einem Ruhemoment sehnt, der braucht eine echte Wellnessoase. Das Sankt Apern SPA in der Kölner Altstadt ist dafür genau die richtige Adresse. In stilvollem Ambiente lässt es sich bei erlesenen Massagen von Kopf bis Fuß vollkommen entspannen. Den Termin für deine wohlverdiente Auszeit bekommst du einfach und bequem bei Treatwell!

Wer kennt das nicht? Der Arbeitsalltag zerrt und für einen gemütlichen Urlaub fehlt einfach die Zeit. Daher muss man aus der seltenen Freizeit einfach das Beste machen. Das Sankt Apern SPA bietet hierfür die perfekte Gelegenheit und lädt ein auf einen Kurztrip in eine Welt der Entspannung. Als Spa und Boutique in einem ist die Wellnessoase in der Kölner Altstadt ein Salon mit hohem Qualitätsstandard. Vor allem die Verwendung von Produkten renommierter Hersteller wie La Prairie, OPI und Borghese sorgen für perfekte Haut- und Körperpflege, die lange anhält und selbst die anspruchsvollsten Kundinnen und Kunden zufrieden stellt. Wem es nach einem Moment der Auszeit dürstet, der kann bei intensiven Massagen aus der Hand erfahrener Masseure seine ganz persönliche Auszeit genießen. In gepflegtem und modernem Ambiente kommen Körper und Geist in Einklang, während Muskeln und Gelenke bei verschiedensten Massagetechniken aus allerlei Ländern entlastet werden und alle Beschweren schnell verschwinden. Wer sich endlich mal wieder etwas Gutes gönnen möchte, dem führt der Weg ganz klar in das Sankt Apern SPA.

MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
12:0021:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
12:0021:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0019:00
SoSonntag
Geschlossen

Massagestudios in der Nähe