Chinesisches Gesundheitszentrum

Ehrenstraße 10-12, 50672 Köln, Altstadt-Nord
4,0
71 Bewertungen
Ehrenstraße 10-12, 50672 Köln, Altstadt-Nord

Alle Services

Salonbewertungen

4,0
71 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Dies war meine erste Erfahrung mit chinesischer Massage, daher mag ich hier ggf. Dinge kritisieren, die regelmäßige Nutzer dieser Art von Massage so erwartet hätten. Im Vergleich zu anderen Massagestudios, die klassische Massage oder Thai-Massage anbieten, hatte dieser Besuch deutlich weniger Wellness-Charakter: der Behandlungsraum befindet sich in einer etwas in die Jahre gekommenen, umfunktionierten und mit wenigen Accessoires umdekorierten Privatwohnung. Die Begrüßung war freundlich, aber knapp. Man machte mich direkt darauf aufmerksam, dass ich doch besser einen teureren Tarif als den bereits per App gezahlten wählen solle, wenn ich meine Verspannungen behandelt wissen wolle. Die Behandlungsliege war bequem, die decken und Handtücher wirkten sauber, und im Hintergrund lief die aus anderen Studios gewohnte Entspannungsmusik in Dauerschleife. Die Behandlung war im Gegensatz dazu allerdings ungewohnt ruppig: viel Rubbeln und Zerren, das nicht unbedingt zur unmittelbaren Entspannung beitrug. Aber im Endeffekt erwies sich diese Technik als extrem hilfreich gegen Verspannungen. Was mich irritierte, war, dass sich ohne vorherige Info eine zweite Person in meiner durch einen Vorhang abgetrennten Massage-Kabine befand. Diese zweite Dame wohnte zunächst stumm der Behandlung bei und vollzog manche Handgriffe an ihrem eigenen Körper mit. Als dann während der Massage jedoch immer mal wieder die Türklingel oder das Telefon leuteten, übernahm die (offenbar) Auszubildende für jeweils 10-15 Minuten meine Behandlung, während die Haupt-Masseurin ins Nebenzimmer eilte, um mit anderen Kunden zu sprechen. (Die Haupt-Masseurin kann wirklich hervorragend massieren! Der eine Stern Abzug im meiner Bewertung der Behandlung gilt für die zweite Person, die das (noch) nicht so gut konnte.) Alles in allem hat meinem verspannten Rücken die Behandlung wirklich gut geholfen. Bei den Punkten Ruhe und Konzentration, Umgang mit Kunden, und Ambiente gibt es m.E. noch Luft nach oben. Wenn einem letzteres vorher bewusst und nicht so wichtig ist, ist ein Besuch aber sicherlich empfehlenswert.
Dringend abzuraten, keine ausgebildete Fachkraft
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

GY
Gaojun
3.9
32 Bewertungen

Services

Massage

Saloninfo

Chinesisches Gesundheitszentrum
Ehrenstraße 10-12
50672 Köln, Altstadt-Nord

Lerne ganz einfach, wieder vollkommen zu entspannen und den Alltag fallen zu lassen! Genau dabei hilft dir das Team des Chinesischen Gesundheitszentrum in der Kölner Altstadt-Nord. Buche dir deinen Termin zum Abschalten doch einfach selbst – bequem und online über Treatwell und sag den Sorgen für einen Moment Ade!

Hier erlebst du echte Wellness-Massagen, welche die Körpervitalität und Abwehrkräfte steigern. Diese dienen nicht nur dem allgemeinen Wohlbefinden, sondern auch der Gesundheitsvorsorge. Lass dich hier nach der Erfahrung der Jahrtausende alten traditionellen chinesischen Heilkunst verwöhnen. Das kompetente Team verfügt über langjährige Erfahrung und Fachkenntnisse in dem Bereich der Massagetechniken, die in China als vorbeugende und medizinische Massage anerkannt ist. Aromaöl-, Tuina- und Gua Sha-Massagen verleihen dir ein völlig neues Körpergefühl.

MoMontag
10:0021:00
DiDienstag
10:0021:00
MiMittwoch
10:0021:00
DoDonnerstag
10:0021:00
FrFreitag
10:0021:00
SaSamstag
10:0021:00
SoSonntag
Geschlossen

Massagestudios in der Nähe