Chinesisches Gesundheitszentrum Bewertungen

Ehrenstraße 10-12, 50672 Köln, Altstadt-Nord

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
168 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Massage war sehr angenehm und die Masseurin war sehr erfahrend und freundlich. Sie hat auf die richtige Punkte gedrückt um die Verspannung in meine Rücken und schultern zu lösen und die fragt immer, ob es angenehm ist oder sie was ändern soll und sie versucht immer zu erklären was sie macht, was ich hilfreich finde
Sehr authentische chinesische Massage! Meinem Nacken geht es danach immer deutlich besser!
Die Massage war sehr, sehr angenehm. Ich habe häufig starke Verspannungen und davon ist nichts mehr zu spüren. Sie ist sehr auf meine Bedürfnisse eingegangen und ich fühle mich wunderbar.
Professionelle Massage, würde sie jedem weiter empfehlen. Verspannungen sind gelöst, komme auf jeden Fall wieder!
Ich mag die Entschlackungsmassage so sehr. Danach fühle ich mich wie neu geboren und auf einem anderen Planeten.