Sangchan Traditionelle Thaimassage

4,9
400 Bewertungen
Papenhuder Str. 57, 22087 Hamburg, Deutschland
Geöffnet Heute: 10:00 - 20:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Salonbewertungen

4,9
400 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Entspannend und toll wie immer. Gerne wieder.
Das Studio hat eine sehr schöne Atmosphäre und meine Behandlung war sehr gut! Ich kn. Es nur empfehlen, werde definitiv wieder kommen.
Seit Wochen plagten mich Krämpfe und Schmerzen im rechten Oberschenkel und ich entschied mich letztendlich, es mit einer Thaimassage zu versuchen. Einen Tag nach meiner Behandlung machte sich mein Rücken doll bemerkbar und die Schmerzen im Bein lösten sich! Wiederum einen Tag später lassen nun auch die Verspannungen im Rücken nach. Vielen Dank für die einfühlsame und professionelle Behandlung, ich kann diese Praxis nur wärmstens empfehlen!!
Tolle Massage, super freundliche Mitarbeiter, wie ein kleiner Wellness Urlaub
Die Behandlung war sehr angenehm. Die Angestellten waren freundlich und zuvorkommend. Zum Abschluss gab es noch einen Tee.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Massage

Services

Massage

Was unsere Kunden über SC.1 sagen

Kompetent9
Professionell9
Aufmerksam9
Beruhigend6

Saloninfo

Sangchan Traditionelle Thaimassage
Papenhuder Str. 57, 22087 Hamburg, Deutschland

Du fühlst dich gestresst und unausgeglichen? Eine kleine Oase der Ruhe findest du in Hamburg, Uhlenhorst im Studio Sangchan Traditionelle Thaimassage. Hier kannst du die Hektik des Alltags hinter dir lassen und mit Öl-, Kräuter- sowie Fußreflexzonenmassagen in die Pflegekultur Südostasiens eintauchen. Im Salon findest du eine sehr gelungene Mischung aus modernem stylischem Interieur und traditionell thailändischen Elementen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Unweit des Salons befindet sich die Bushaltestelle Mundsburger Brücke.

Das Team:

Inhaberin Benjaporn hat einen ausgeprägten Sinn für Ästhetik und Stil, was sich in ihrem gesamten Salon widerspiegelt. Sie ist seit vielen Jahren als Masseurin tätig und hat sich mit diesem Studio ihren Traum vom eigenen Salon erfüllt. Im Salon wird Deutsch und Thailändisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Stylisch, modern, entspannt.
  • Expertise: Thaimassagen.
  • Extras: Kostenlose Getränke, Haustiere erlaubt, zentrale Lage.
MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0020:00
SoSonntag
11:0020:00

Wellness Center in der Nähe