Chang Thai Wellness

4,7
342 Bewertungen
Ferdinandstraße 29-33, Hamburg, 20095
Geöffnet Heute: 10:00 - 20:00

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,7
342 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Das Ambiente war super schön. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und war danach super entspannt.
Zuallererst: die Atmosphäre ist toll! Man fühlt sich direkt wie in Thailand. Ich bin mit starken Nacken- und Schulterverspannungen zur Massage gekommen und habe entspannt den Laden verlassen.
Super Entspannung 💆🏼‍♀️ tolles Ambiente und eine so freundliche Atmosphäre.
60 min gebucht , alles ok . Außer dass die Massage nur 50min durchgeführt wurde .
Gute Lage mitten in der Innenstadt. Authentische thailändische Atmosphäre der Räumlichkeiten. Sehr nette Therapeutin, die sehr effizient die aktuellen Problemzonen erkannte und behandelte. Nach 90 Minuten fühlte ich mich deutlich besser und frischer.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Massage

Services

Massage

Was unsere Kunden über Buathong sagen

Professionell7

Saloninfo

Chang Thai Wellness
Ferdinandstraße 29-33
20095 Hamburg

Du fühlst dich verspannt und willst neue Kraft tanken? Im Herzen von Hamburg hat sich das Chan Thai Wellness auf traditionelle Thai Massagen spezialisiert. Die auf 2500 Jahren altem Wissen beruhende Methode gewinnt in der Naturheilkunde immer größerer Beliebtheit. Denn die abwechslungsreichen Griffe lösen nicht nur Blockaden und stärken das Immunsystem, auch werden die erfahrenen Hände der Spezialisten im Chan Thai Wellness für den Ausgleich zwischen Seele und Körper sorgen. Deinen Wunschtermin buchst du dir einfach und bequem mit Treatwell!

Ob eine Rücken-Nacken-Massage gegen Kopfschmerzen, eine ausgefallene Kräuterstempelmassage zur besseren Durchblutung oder eine entspannende Hot-Stone-Massage - Im Chang Thai Massage & Wellness Hamburg kannst du allein oder auch zu zweit die passenden Pakete buchen, wahlweise auch mit Spa Aufenthalt. Nimm dir Zeit für dich und Ihre Gesundheit, mit einem Besuch bei Chan Thai Wellness.

MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0020:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2017

Massagestudios in der Nähe