Chang Thai Wellness Bewertungen

Ferdinandstraße 29-33, 20095 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
342 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ein wahrer Genuss für Körper und Geist! Ich habe vor einigen Tagen eine Behandlung bei Tai Massage genossen und bin absolut begeistert. Das Ambiente des Salons ist beruhigend und einladend, was den perfekten Rahmen für eine entspannende Erfahrung bietet. Das Team zeigte sich äußerst professionell und einfühlsam. Ich kann diesen Salon jedem empfehlen, der nach einer hochwertigen Massage sucht und eine Auszeit vom Alltag benötigt. Vielen Dank für diese wundervolle Erfahrung!
Es hat uns sehr gut gefallen. Schickes Ambiente, nettes Personal.
Ich war das erste Mal dort. Es war super und ich werde bestimmt wiederkommen. Lage super, Einrichtung schick und Frau Buathong hat sich sehr viel Mühe gegeben. Danke.
Die Massage war sehr entspannend und wohltuend.
Sehr nette und professionelle Behandlung