Sang Lashes Brows Make-Up Bewertungen

Reichsstraße 1, 14052 Berlin, Westend

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
16 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr professionell und erfahren. Macht tolle Arbeit und man fühlt sich sehr wohl. Ich komme wieder :-)
Ich war schon bei vielen. Aber keiner von den hat mich so überzeugt wie bei Sang. Sehr kompetent und super Arbeit. Professionelle Arbeit super schöne Ergebnisse und wie sie es mir erklärt und sagt hält es auch so. Kann und werde ich nur weiterempfehlen. P.s.: bin bei ihr jetzt schon fast zwei Jahr als Kundin. 👍🏻👌🏻Top
Nicht nur wunderschöne volle Wimpern hat mir Sang an meinem Hochzeitstag gezaubert, sondern auch ein atemberaubendes Make-up, welches auch nach über 12 Stunden noch hielt. Ich kann euch Sang nur wärmstens weiterempfehlen!!
Ich habe bereits mehrmals meine Wimpern bei ihr verdichten lassen und kann nur ein Wort dazu sagen „WOW“! Sang arbeitet sauber, ordentlich und höchst professionell. Die Wimpern halten so wie sie halten müssen und sie geht auf jeden Wunsch ein. Das kleine Studio ist super schön und ist einladend - ein Ort zum Wohlfühlen. Auch Microblading habe ich bei ihr machen lassen & bin super zufrieden. Ich werde immer wieder kommen und kann sie wärmstens weiterempfehlen.
Sangs Salon ist einfach nur super. Ich habe den Laden per Zufall bei Instagram gefunden und fand sehr gut was sie gemacht hat. Anfangs war ich etwas stutzig, da der Preis sehr günstig war, doch ich habe es gewagt und mit ihr Kontakt aufgenommen und einen Termin ausgemacht. Ich war sehr positiv überrascht, da sie sehr freundlich und professionell gearbeitet hat. Ich habe bereits meinen Freundinnen von dem Laden berichtet und einige haben den auch schon ausprobiert und waren mehr als zufrieden.