Sandy Le Bewertungen

Schlangenbaderstraße 24a, 14197 Berlin, Wilmersdorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,4
14 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe mich in dem Salon sehr wohl gefühlt. Familiäre Atmosphäre und das Shellack-Ergebnis auf meinen Fußnägeln gefällt mir gut.
Nägel sind in unterschiedlicher Länge und teilweise schief gefeilt. Auf Kundenwunsch wurde unwirsch eingegangen. Fingernägel wurden trotz Bitte des feinen Nachfeilens sehr rau gefeilt, eine Nylonstrumpfhose hätte ich nicht anziehen wollen. Die Nägel splittern nun und brechen, was sehr unangenehm ist. Trotz vorheriger telefonischer Nachfrage kein Farblack, dieser muss extra bezahlt werden - ging bei Anmeldung so nicht hervor. Zwar freundliche Mitarbeiter, aber insgesamt bin ich sehr unzufrieden.
Ich bin überaus zufrieden! Es wurde sich sehr viel Zeit genommen und auf alles Rücksicht genommen. Meine Füße hatten aufgrund der Schwangerschaft (9. Monat) viel Hornhaut. Nun ist alles glatt und schön. Peeling, Lack und Fußmassage...dazu noch im Massagestuhl gesessen und das für das Geld. Sehr sehr zu empfehlen!!!
War heute das erste Mal da und komme gerne wieder. Das Ergebnis der Pediküre war super!