Sandra Laske Kosmetik im nailfactor

Kühlwetterstraße 53, Düsseldorf, Düsseltal, 40239

Leider ist Sandra Laske Kosmetik im nailfactor auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Pureskin Beauty & Care by Lilija Schiller

638 reviews
Brehmstraße 35, 40239 Düsseldorf, Düsseltal

Nature Nails

262 reviews
Rethelstraße 123, 40237 Düsseldorf, Düsseltal

create only BEAUTY

1375 reviews
Weselerstr. 59, 40239 Düsseldorf, Düsseltal

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,6
35 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Behandlung war ok, war zu kurz um genauere Eindrücke zu bekommen. Vereinzelt blieben allerdings einige Haare über. Dafür zu teuer.
alles super - ich komme gerne wieder!
Sandra Laske ist super lieb, herzlich & entspannt. Habe mich wieder sehr wohl gefühlt. Einziger Kritikpunkt (wobei „Kritik“ auch zu viel gesagt ist): Es hätte noch etwas Hornhaut entfernt werden können. ;)
Sandra Laske ist eine nette und angenehme Person. Sie nimmt sich Zeit und geht auf die individuellen Bedürfnisse ein. Preis-/Leistung stimmt und ich wieder hingehen.
Toller Service! Sehr gründlich und überaus freundlich. Der nächste Termin ist gebucht.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Sandra Laske Kosmetik im nailfactor
Kühlwetterstraße 53
40239 Düsseldorf, Düsseltal

Im Kosmetikstudio von Sandra Laske in Düsseldorf am Zoo lassen sich Männer und Frauen gleichermaßen im Zeichen der Schönheit beraten, behandeln und verwöhnen. Lust auf glatte Beine, einen haarfreien Rücken, wunderschöne Füße und einen atemberaubenden Blick? Kein Problem! Buch dir ganz einfach deinen passenden Termin online über Treatwell und lass dich nach deinen Vorstellungen glücklich machen.

Dauerhafte Haarentfernung mit IPL-Technik gegen störende Haare, Gesichtsbehandlungen, medizinische Fußpflege und professionelle Produkte von Dalton Marine Cosmetics zeichnen das sympathische Studio mit der vorbildlichen Hygiene aus. Sich auf jeden Kunden aktiv und empathisch einzustellen, ist für Sandra ein Prinzip, das von der eingehenden Beratung, über die eigentliche Behandlung, bis hin zu den Produktempfehlungen für den Erhalt von Schönheit und Jugendlichkeit zu Hause reicht. Eine echte Expertin wie Sandra berücksichtigt nicht nur die Wünsche ihrer Kundschaft, sie inspiriert ihre Klientel auch zu neuen Behandlungen. Genau dafür bildet sie sich regelmäßig fort und erweitert ihr eigenes Wissen. Neben Leidenschaft und ästhetischem Talent ist dieses Wissen ihr kostbarstes Gut. Man spürt es förmlich, wie genau und nachhaltig sie ihre ganzheitliche Kosmetik anwendet. Ob für die Füße, den Körper oder das Gesicht.

MoMontag
14:0018:00
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen