Sandra Laske Kosmetik im nailfactor

Kühlwetterstraße 53, 40239 Düsseldorf, Düsseltal
4,7
26 Bewertungen
Kühlwetterstraße 53, 40239 Düsseldorf, Düsseltal

Salonbewertungen

4,7
26 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Sehr nette & freundliche Begrüßung, es wurde Kaffee (oder andere Getränke) angeboten und wir haben uns nett, jedoch unaufdringlich, unterhalten. Ich habe mich sehr wohl gefühlt!!! Insgesamt sehr empfehlenswert, ich werde auf jeden Fall wieder kommen!
Fräulein J.
vor einem Monat
Anna-Maria
vor 3 Monaten
Clemens
vor 3 Monaten
ich war 15 minuten früher da, kein problem, wurde sofort begrüsst, kaffee oder wasser angeboten. behandlung ging auch sofort los, alles bestens. habe mich gut unterhalten und wurde perfekt bedient. vielen dank sandra laske und bis bald wieder........
Manfred
vor 4 Monaten
Ich wurde sehr freundlich empfangen. Das Ambiente war gut, sehr sauber und geräumig. Die Behandlung war einwandfrei, leider gab es aber kein Fußbad und das Eincremen am Schluss war nur sehr kurz. Alles in allem etwas zu hektisch, um entspannen zu können, ansonsten sehr zu empfehlen.
Anonym
vor 5 Monaten
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Sandra Laske Kosmetik im nailfactor
Kühlwetterstraße 53
40239 Düsseldorf, Düsseltal

Im Kosmetikstudio von Sandra Laske in Düsseldorf am Zoo lassen sich Männer und Frauen gleichermaßen im Zeichen der Schönheit beraten, behandeln und verwöhnen. Dauerhafte Haarentfernung mit IPL-Technik gegen störende Haare, Gesichtsbehandlungen, medizinische Fußpflege und professionelle Produkte von Dalton Marine Cosmetics zeichnen das sympathische Studio mit der vorbildlichen Hygiene aus.

Sich auf jeden Kunden aktiv und empathisch einzustellen, ist für Sandra Laske ein Prinzip, das von der eingehenden Beratung, über die eigentliche Behandlung, bis hin zu den Produktempfehlungen für den Erhalt von Schönheit und Jugendlichkeit zuhause reicht. Eine echte Expertin wie Sandra Laske berücksichtigt nicht nur die Wünsche ihrer Kundschaft, sie inspiriert ihre Klientel auch zu neuen Behandlungen.

Genau dafür bildet sie sich regelmäßig fort und erweitert ihr eigenes Wissen. Neben Leidenschaft und ästhetischem Talent ist dieses Wissen ihr kostbarstes Gut. Man spürt es förmlich, wie genau und nachhaltig sie ihre ganzheitliche Kosmetik anwendet. Ob für die Füße, den Körper oder das Gesicht. Eine erholsame Behandlung bei Sandra Laske kann sich jeder ganz bequem per Internet buchen. Jetzt loslegen und sich freuen.

Montag
14:0018:00
Dienstag
10:0018:00
Mittwoch
10:0018:00
Donnerstag
10:0018:00
Freitag
10:0018:00
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe