Sanaja Beauty - Hamburg Bewertungen

Kastanienallee 28, Mitte, 20359 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
31 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ein schön und gleichzeitig professionell eingerichteter, gemütlicher Raum in einem Friseur Studio. Anastasia ist super lieb, arbeitet wahnsinnig gründlich und sorgfältig und ich bin sehr zufrieden mit meinen neuen Wimpern. Endlich morgens kein Schminken und abends kein Abschminken mehr ;) Ich freue mich auf den nächsten Termin!
Sehr nett und höflich,danke
Wirklich Tolles Erlebnis (habe die mascara lashes). Toller Umgang und sehr freundlich. Bin sehr zufrieden und komme aufjedenfall wieder.
Es hat mir sehr gut gefallen! Top Ergebnis und schöne Wimpern! Ich habe nur am Augenlied ein wenig Farbe abbekommen.