Sanaja Beauty - Hamburg Bewertungen

Kastanienallee 28, Mitte, 20359 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
31 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe mich wieder sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Wimpern sehen super aus!! Vielen Dank!!!
Ich habe mir das erste Mal die Wimpern verlängern lassen und hatte somit gar keine Ahnung was auf mich zu kommt. Anastasia hat mich sehr freundlich empfangen und mir alles genau erklärt. Ich habe mich von der ersten Minute an wohl gefühlt. Das Ergebnis war super und jetzt nach vier Wochen sieht es immer noch gut aus. Ich kann die Beauty-Werkstatt nur empfehlen!!!
Alles super, gerne wieder!
Wie immer alles super :-)
Wie immer alles wunderbar :-)