Ich komme immer wieder gerne her. Sie ist sehr freundlich und macht sehr gute und gewissenhaften Arbeit.
Behandelt von Thi•Pediküre
Rechenberg•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin bereits viele Jahre Kundin in diesem Salon und lasse mir immer eine Pediküre mit Schellack machen. Es hält ewig und sieht immer gepflegt aus. Meine Füße werden maximal verwöhnt.
Behandelt von Thi•Gel Pediküre
Michelle•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Supernett und angenehm
Behandelt von Thi•Pediküre
Norbert•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin öfter in diesem Salon und man fühlt sich gut behandelt.
Sehr freundlich und Gewissenhaft ist sie auf jeden Fall.
Nägel waren diesmal nicht ganz gerade, aber das lag sicher an der Hitze draussen.