Eigentlich gehe ich nicht so gerne zum Friseur, aber hier gehe ich wirklich gerne hin. Immer ein toller Haarschnitt und mega korrekte Jungs.
Gestylt von Morteza (Friseurmeister)•Herrenhaarschnitt
Alan•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wunderbarer Haarschnitt und Service, auch der Saloon sieht sehr schön aus
Gestylt von Morteza (Friseurmeister)•Herrenhaarschnitt
Stephan•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toller Salon mit sehr nettem Personal. Preis Leistung ist top. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden definitiv nochmal wiederkommen. Danke schön für alles.
Haarschnitt für Mädchen
Eva•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
War insgesamt zufrieden.
Damenhaarschnitt
Tina•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder
Gestylt von Morteza (Friseurmeister)•Damen - Glossing