Samira Miss - Friseur & Beautysalon Bewertungen

Wandsbeker Chaussee 123, 22089 Hamburg, Eilbek

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
1549 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Eigentlich gehe ich nicht so gerne zum Friseur, aber hier gehe ich wirklich gerne hin. Immer ein toller Haarschnitt und mega korrekte Jungs.
Wunderbarer Haarschnitt und Service, auch der Saloon sieht sehr schön aus
Toller Salon mit sehr nettem Personal. Preis Leistung ist top. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden definitiv nochmal wiederkommen. Danke schön für alles.
War insgesamt zufrieden.
Immer wieder
55
1
55
56
57
247
57