Samira Miss - Friseur & Beautysalon Bewertungen

Wandsbeker Chaussee 123, 22089 Hamburg, Eilbek

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
1549 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr zufrieden mit dem Ergebnis und der Behandlung
Ich war zufrieden. Preis-Leistung stimmt
Kann man nicht meckern!
1A Leistung. Nur zu empfehlen!
Das Farbergebnis war ganz gut, wenn auch absolut nicht die Farbe dich ich gerne gehabt hätte. Aus Balayage wurde eher Strähnchen mit 2cm Ansatz und ohne Übergang. Zusätzlich kamen knapp 100€ für „Waschen, Schneiden, Föhnen, Styling“ und eine Kur dazu. Bestellt hatte ich lediglich Spitzenschneiden, ich frage mich ob Balayage nicht sowieso ausgewaschen und geföhnt werden muss... Ob ich überhaupt ein Styling möchte wurde ich auch nicht gefragt. Besitzerin hat im Salon E-Zigarette geraucht.
54
1
54
55
56
247
56