Sehr zufrieden mit dem Ergebnis und der Behandlung
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Saba•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war zufrieden. Preis-Leistung stimmt
Damenhaarschnitt
Selina•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kann man nicht meckern!
Gestylt von Morteza (Friseurmeister)•Herrenhaarschnitt
Hank•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
1A Leistung. Nur zu empfehlen!
Behandelt von Morteza (Friseurmeister)•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Philipp•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das Farbergebnis war ganz gut, wenn auch absolut nicht die Farbe dich ich gerne gehabt hätte. Aus Balayage wurde eher Strähnchen mit 2cm Ansatz und ohne Übergang. Zusätzlich kamen knapp 100€ für „Waschen, Schneiden, Föhnen, Styling“ und eine Kur dazu. Bestellt hatte ich lediglich Spitzenschneiden, ich frage mich ob Balayage nicht sowieso ausgewaschen und geföhnt werden muss... Ob ich überhaupt ein Styling möchte wurde ich auch nicht gefragt.
Besitzerin hat im Salon E-Zigarette geraucht.
Gestylt von Morteza (Friseurmeister)•Damen - Balayage