Samia Saoudi Pedicure - Studio Mitte

Schützenstraße 12, 10117 Berlin, Mitte
4,9
72 Bewertungen
Schützenstraße 12, 10117 Berlin, Mitte

Alle Services

Salonbewertungen

4,9
72 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Samia Saoudi hat vor Behandlungsbeginn alle offenen Fragen beantwortet und die wesentlichen Schritte für eine gute Pediküre erklärt. Hier kann man sich rundum wohlfühlen,
Anonym
vor 2 Tagen
Die Pediküre war wie ein Kurzurlaub für die Füße. Überhaupt war das Ambiente auch super angenehm und vor allem sehr sauber, was mir immer sehr wichtig ist. Ich komme super gerne wieder.
Anonym
vor 4 Tagen
Super!!!
Natalie Levitski
vor 6 Tagen
Ich habe sehr schwierige Füße und schon viel ausprobiert: Beste Fußpflege die ich je hatte. Ich komme auf alle Fälle wieder.
Britta
vor 8 Tagen
perfect
Lamine
vor 9 Tagen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Samia Saoudi Pedicure - Studio Mitte
Schützenstraße 12
10117 Berlin, Mitte

Deine Füße in besten Händen - bei Samia Saoudi Pedicure - Studio Mitte hat Hornhaut keine Chance! In der Schützenstraße 12, im Salon Schönheitspraxis am Hotel Mercure in Berlin, verschönert die Podologin Samia Saoudi die Nägel von Damen und Herren nach höchstem Anspruch an Kundenzufriedenheit und Qualität.

Hand auf's Herz, wann hast Du das letzte Mal Deinen Füßen etwas Zuwendung geschenkt? Viel zu oft verstecken wir den tragendsten Teil unseres Körpers in Schuhen und in dicken Socken oder hoffen, dass man das da unten gar nicht bemerkt. Aber spätestens, wenn der Sommer naht oder man für einen besonderen Anlass die offenen High Heels rauskramt wird klar: Huch, wie sehen denn meine Zehennägel aus? Bei Treatwell findet man jetzt zum Glück die Lösung. Samia Saoudi hat sich auf traumhaft schöne Nägel und samtweiche Füße spezialisiert und pflegt in den schönen Räumlichkeiten des Salons Schönheitspraxis die Hände und Füße ihrer Kunden. Dank jahrelanger Erfahrung und der Arbeit in renommierten Berliner Spas, legt Samia besonders viel Wert auf erstklassigen Service, ein entspanntes Ambiente und perfekte Ergebnisse. Und diese können sich sehen lassen - allein die Basic Pediküre, die ca. 60 Minuten umfasst, beinhaltet ein erfrischendes Fußbad, das Kürzen und Formen der Nägel und schonende Nagelhautpflege. Die anschließende Entfernung der Hornhaut und ein pflegender Fußbalsam machen die Füße im Handumdrehen zum Hingucker und ein bunter Nagellack setzt frische Farbakzente.
Internationale Gäste sind herzlich willkommen, den Samia berät gern auch auf Deutsch, Englisch, Französisch oder Arabisch!

Damit Du in den Genuss eines freien Termins kommst, solltest Du auf alle Fälle vorab online buchen! Kartenzahlung ist im Salon leider nicht möglich.

Montag
10:0020:00
Dienstag
Geschlossen
Mittwoch
Geschlossen
Donnerstag
10:0020:00
Freitag
10:0020:00
Samstag
10:0020:00
Sonntag
Geschlossen

Nagelstudios in der Nähe