Samara Kidess Kosmetik Bewertungen

Liebermannstraße 44b, 22605 Hamburg, Othmarschen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
245 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Freundliche u. kompetente Beratung und tolle Behandlung!! Sah danach um Jahre jünger aus!
Die Behandlung war wie immer sehr angenehm und professionell.
Meine Haut ist wie neu! Fühlt sich toll an. Füße sowieso ;-)
Wie immer alles super!
Wie immer war ich sehr zufrieden. Frau Kidess ist super freundlich und das Studio sehr schön und entspannend. Ein Kaffee oder Wasser wäre noch schön, aber das ist seit Corona wohl fast überall gestrichen. Ich komme immer gerne wieder.
3
1
3
4
5
26
5