Samai-Thai-Massage Bewertungen

Durlacher Allee 27a, 76131 Karlsruhe

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,4
57 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super
Der Salon wirkt insgesamt gut, aber nicht hygienisch. Alles ist sehr dunkel und die ausgelegten Handtücher waren feucht! Das Personal war relativ unfreundlich versteht so gut wie kein deutsch.
ich fuehlte Erleichterung auf meinen Fuessen. War alles perfekt.
Insgesamt zufriedenstellend. Salon war ordentlich, die Liege sauber. Etwas seltsam war, dass ich für jeden Fuß eine andere Masseurin hatte.
Ich wurde freundlich empfangen und schnell sowie pünktlich zur Massage begleitet. Die Massage selbst war sehr kräftig und hat die Erwartungen an eine traditionelle Thai Massage erfüllt.