Samagni - Ayurveda für die Frau Bewertungen

Falkenweg 5, 14624 Dallgow-Döberitz

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
27 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Anja verfügt über ein herausragendes, zertifiziertes Fachwissen. Sie geht auf Kund*innen individuell ein und nimmt sich sehr viel Zeit.
Es war eine ganz tolle Behandlung, alles sehr bedacht mit toller Vorbereitung und bis ins kleinste Detail professionell ausgeführt. Es gab zuerst eine Vorbesprechung, wo sehr gut auf meine Bedürfnisse eingegangen wurde. Die Massage war sehr gut, die genutzten Öle sind hochwertig. Mein Highlight war die Wärmflasche, die vorbereitet wurde und gegen kalte Füße oder andere kalte Stellen vor und während der Massage zum Einsatz kam. So toll! Ich konnte richtig runterfahren und komme gern wieder
Sehr zu empfehlen, Entspannung garantiert.
Anja ist ein sehr freundlicher, liebevoller Mensch. Aber auch kompetent und professionell, war rundum gut. Gerne wieder.
Anja nimmt sich super viel Zeit, beantwortet alle Fragen und bereitet alles wunderbar vor. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Das Studio ist gemütlich und liebevoll eingerichtet. Zu jeder Zeit hat Anja im Blick, ob alles für die Kundin passt. Kundin ist bei Anja definitiv Königin :) Die Behandlung ist immer individuell abgestimmt und insgesamt fällt es sehr leicht, sich fallen zu lassen und wirklich zu entspannen. Ich war schon in unzähligen Studios, hier bleibe ich treu! Danke, liebe Anja!
1
1
2
34
6
3