Samagni - Ayurveda für die Frau

5,0
20 Bewertungen
Falkenweg 5, Dallgow-Döberitz, 14624
Geöffnet Morgen: 08:00 - 21:30

Alle Services

Alle
Massage
Körper

Salonbewertungen

5,0
20 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr zu empfehlen, Entspannung garantiert.
Anja ist ein sehr freundlicher, liebevoller Mensch. Aber auch kompetent und professionell, war rundum gut. Gerne wieder.
Anja nimmt sich super viel Zeit, beantwortet alle Fragen und bereitet alles wunderbar vor. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Das Studio ist gemütlich und liebevoll eingerichtet. Zu jeder Zeit hat Anja im Blick, ob alles für die Kundin passt. Kundin ist bei Anja definitiv Königin :) Die Behandlung ist immer individuell abgestimmt und insgesamt fällt es sehr leicht, sich fallen zu lassen und wirklich zu entspannen. Ich war schon in unzähligen Studios, hier bleibe ich treu! Danke, liebe Anja!
Anja war sehr aufmerksam, freundlich und einfühlsam. Die Behandlung war super entspannt und angenehm. Gerne wieder.
In den Kommentaren stand, dass sich alle gleich wohl fühlten, schon beim eintreten. Kann ich nur bestätigen! Herzlicher Empfang, sehr angenehme Atmosphäre, Tee, Infos und die Massage war himmlisch! Hab gleich einen neuen Termin gemacht!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Anja
Ayurveda Massagetherapeutin
5.0
12 Bewertungen

Info

Mein Name ist Anja Braun und ich bin 48 Jahre alt. 2014 erwarb ich in Reiki den ersten und ein Jahr später den 2.Grad nach dem Usui- System. Mein Fachwissen als ayurvedische Ernährungs- und Gesundheitsberaterin erwarb ich während meines Studiums an der Vedenakademie. Basierend auf diesem Wissen machte ich eine traditionelle Ausbildung zur ayurvedischen Massagetherapeutin im Ayurveda Institut Yogavihar (Marmatherapie, Abhyanga, Siro-, Greeva-,Mukhaabhyanga, Padabhyanga, Kati Vasti, Pinda Sweda, Udvarthana und Sirodara) Die vielschichtige und ganzheitliche Wirkungsweise von Ayurveda fasziniert mich derart, dass ich beschlossen habe, meine Erfahrungen und Anwendungen zu teilen und weiterzugeben. Bitte habe Verständnis dafür, dass ich Termine nur für Frauen und ausschliesslich nach vorheriger Vereinbarung mache. Auch können gerne Gutscheine erworben werden. Es handelt sich um präventive Anwendungen mit effektiver, nachhaltiger Wirkungsweise, die natürlich nicht garantiert werden kann. Überzeuge Dich selber und lass auch Du Dich faszinieren von der vielfältigen tiefsinnigen Wirkungsweise von Ayurveda auf Dein Leben, Körper, Geist &Seele. Ganz individuell entscheiden wir beide gemeinsam in einem gemütlichen Vorgespräch bei Tee, ob Dir eine entspannte Wellnessmassage guttut oder eine traditionelle ayurvedische Anwendung mit medizinierten Ölen. Ich verwende zum einen wohl duftende Bio-Kräuteröle, die hierzulande bekannt sind, zum anderen medizinierte Kräuteröle aus Indien, die ihre traditionellen Produkte unter Einhaltung der in Deutschland geltenden Qualitätsvorgaben herstellen und ebenso verwende ich Öle zum Ausgleich der Bioenergien Vata, Pitta & Kapha. Hygiene & Reinigung, Desinfektion aller verwendeten Gegenstände, Decken, Handtücher u.ä. sind selbstverständlich. Gerne kannst Du nach der Massage in aller Ruhe nachruhen, duschen & Haare waschen. Am idealsten ist es, wenn auch Du Dir genügend Zeit nimmst für Dich und für die Behandlung, denn Entspannung &Erholung stehen im Vordergrund. Ich freue mich über Dein Interesse.

Services

Körper
Massage

Saloninfo

Samagni - Ayurveda für die Frau
Falkenweg 5
14624 Dallgow-Döberitz

Du willst deine Seele baumeln lassen, Kraft schöpfen, deine Gedanken stärken oder dir einfach mal wieder so richtig Zeit für dich nehmen? Dann bist du bei Samagni im Falkenweg 5 in Dallgow-Döberitz genau richtig. Buche ganz schnell und einfach deinen Lieblingstermin online oder per App bei Treatwell.

Anja hat es sich zur Aufgabe gemacht, dir mithilfe von verschiedenen Ayurvedabehandlungen zu einem gesunden und erfüllten Leben auf allen Ebenen zu verhelfen. Bei der Abhyanga, einer ayurvedischen Ölbehandlung, wird dein Körper genährt und gleichzeitig entspannt. Während du in dem harmonischen Ambiente abschalten kannst, ist die entschlackende Wirkung dabei ein zusätzlicher Pluspunkt. Bei den verschiedenen Massagen werden deine Energiepunkte aktiviert, wodurch deine Lebensenergie ins Fließen gerät. Bei Rückenbeschwerden können dir die ayurvedischen Kräuterpflaster Katibasti weiterhelfen. Bei ihren Behandlungen verwendet Anja nur hochwertigste Produkte! Schau vorbei und erhol dich!

MoMontag
08:0021:30
DiDienstag
08:0021:30
MiMittwoch
08:0021:30
DoDonnerstag
08:0021:30
FrFreitag
08:0021:30
SaSamstag
08:0021:30
SoSonntag
08:0021:30

Massagestudios in der Nähe