SALOONS EXCLUSIVE - POING Bewertungen

Neufarner Straße 1, 85586 Poing

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
965 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es sind alle freundlich , hab mich sehr wohl gefühlt . Alles ist ordentlich und sauber . Mit dem Service , Pflege und meinem Haarschnitt war ich wieder sehr zufrieden .
Salonantwort anzeigen
Wieder mal hat Milena gezaubert 🤩, Farbe von Ansatz und Strähnen perfekt!
Salonantwort anzeigen
Schnell und Freundlich
Salonantwort anzeigen
Alles gut
Salonantwort anzeigen
Ich habe ein Bild zur Inspiration gezeigt und mir wurden meine haare exakt so nachgeschnitten, wirklich toll und auch sehr schnell. Super Preis und Leistung!
Salonantwort anzeigen