Der junge Mann, der mir am 24.08. im Gentlemen´s Saloon am Wiener Platz die Haare geschnitten hat, war großartig! Meine Freundin sagte, dass ich den besten Haarschnitt seit langem hätte :-)
Herrenhaarschnitt
Michael•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer perfekt
Gestylt von Erdal Barber•Herrenhaarschnitt
Andre•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sommer Haarschnitt Top, exakt und sauber wie immer