Ich habe noch am gleichen Tag einen Termin für meinrn Sohn bekommen. Karzan hat aufmerksam zugehört und die Wünsche des Kindes zur vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Dabei agierte er ruhig und freundlich.
Gestylt von Erdal Barber•Kinderhaarschnitt
Sabine•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super zufrieden! Wie eigentlich immer dort.
Gestylt von Erdal Barber•Herrenhaarschnitt
Matthias•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
einfache Buchung; klasse Schnitt von Kazan
Gestylt von Erdal Barber•Herrenhaarschnitt
Johannes•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
alles perfekt wie immer..der beste. macht immer spass
Gestylt von Erdal Barber•Herrenhaarschnitt
Thomas•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Bin froh, dass Karzan wieder aus dem Urlaub zurück ist... :-)