Trotz heftiger Fingerverletzung (gute Besserung!!!) wie immer top Haarschnitt. Hand war hygienisch in einem Plastikhandschuh.
Gestylt von Erdal Barber•Herrenhaarschnitt
Michael•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ein Männersalon mit vernünftigem Preis-Leistungsverhältnis. Nicht so selbsrverliebt-testosteromdampfend wie manche Barber, die stilecht bis in den letzten Winkel designen und Whisky ausschenken. Und sich das teuer bezahlen lassen. Hier hingegen geht es ganz unmittelbar ums schneiden bzw. um eine tolle Entfernung von Gesichts/Nasen/Ohrenhaaren, den Grundstein für den gepflegten Mann.
Gestylt von Erdal Barber•Herren - Trockenhaarschnitt
Martin•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Besser geht einfach nicht. Perfekte Rasur, nette Service.
Können vielen was von lernen 😊