Tolle Erfahrung in diesem Friseursalon! Das Personal war freundlich, professionell und hat genau auf meine Wünsche gehört. Der Haarschnitt ist genauso geworden, wie ich es mir vorgestellt habe, und die Atmosphäre war sauber und angenehm. Ich komme auf jeden Fall wieder.
Gestylt von Sevar Barber•Herrenhaarschnitt
Maxim Shevtsov•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Really good service and always happy to go.
Gestylt von Erdal Barber•Herrenhaarschnitt
Christian•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Der Salonleiter Karzan war leider nicht da…oder nicht mehr da. Der Ersatz hat aber sehr gute und zufriedenstellende Arbeit geleistet. Es bleibt also „mein“ Salon.
Gestylt von Erdal Barber•Herrenhaarschnitt
Paul•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
alles Super, komme gerne beim nächsten mal wieder.
Gestylt von Sevar Barber•Herrenhaarschnitt
Leo•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
sehr nett und einfühlsam mit meinem Sohn, kommen gerne wieder.