Sehr sauberer Salon, kompetente Beratung und professionelles Ergebnis. Freundliche Mitarbeiter und Termin war auch kurzfristig möglich - Salon kann ich weiterempfehlen.
Gestylt von Erdal Barber•Herrenhaarschnitt
Hendrik W.•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich habe meinen Sohn (15!) alleine dahin geschickt und habe gar nicht gemocht wie er zurück gekommen ist. Er hat eine Frisur, die schlechter als vorher ist. Man kann die Haare nicht mal steilen. Für dieses Geld, lohnt sich nicht. Schade. Bye, bye.