Waad hat sich extrem viel Zeit genommen meine Vorstellung zu verstehen und letztendlich auch umzusetzen. Sehr sympathischer, freundlicher und äußerst kompetenter Friseur! 💈
Herrenhaarschnitt
Justin•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Waad ist freundlich, rücksichtsvoll, professionell … rundum angenehm 👍👍👍
Herrenhaarschnitt
Paul•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles top, super service. Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und gehen auf Wünsche ein.