Vor dem Urlaub noch mal schick gemacht. Super gemacht
Gestylt von Erdal Barber•Herrenhaarschnitt
Thomas•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Meine Reklamation der letzten Behandlung wurde professionell angenommen und die neue Behandlung war wieder einwandfrei. Jedem kann mal ein Ausrutscher passieren.
Gestylt von Erdal Barber•Herrenhaarschnitt
Paul•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Freundlicher Service und super Ergebnis, gerne wieder 👍🏻
Herrenhaarschnitt
Frank•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Zuhause festgestellt dass der Schnitt völlig schief und asymmetrisch war, musste nachbessern lassen.
Insgesamt 29€ für 10 Minuten Haarschnitt mit der Maschine.