Topp Dienstleistung und toller Service
Sehr freundlich und „gute Arbeit“
Gestylt von Erdal Barber•Bart trimmen & rasieren
Joachim•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Leider ist Karzan nicht mehr im Haus, aber über diese Plattform noch buchbar gewesen. Habe zeitnah einen netten Anruf vom Salon bekommen und den Termin trotzdem wahrgenommen. Haarschnitt bei Erdal auch prima.