Wie gewohnt ein herzlicher Empfang. Gute Beratung. Professionelle Arbeit mit ruhiger Hand. Danke
Gestylt von Erdal Barber•Bart trimmen & rasieren
Torsten•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
War alles top!
Kinderhaarschnitt
Alia•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer perfekt.
Gestylt von Erdal Barber•Herrenhaarschnitt
Markus•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
schnell und gut. er hat sogar mein Kleinkind super behandelt
Kinderhaarschnitt
anonym •vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Bin achon langjähriger Kunde und bei jedem Besuch sehr zufrieden. Der Haarschnitt wird so wie man ihn bestellt. Beratung ist ebenfalls immer gut. Und das alles in einer angenehmen Atmosphäre. Mein Friseur meines Vertrauens