Es gibt nix besseres als eine Stunde die Augen zu schließen und fast schon erholt und neu hergerichtet den Laden zu verlassen. Mancher sagt vielleicht €69 sind schon ziemlich teuer, aber das Ergebnis kann sich immer sehen lassen. Ich war noch nie unzufrieden!
Gestylt von Erdal Barber•Bart trimmen & rasieren
Rene•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer exzellenter Service von Karzan
Gestylt von Erdal Barber•
Herren - TrockenhaarschnittAlle anzeigen
Michael•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Mit keinen Erwartungen Termin ausgemacht und freudestrahlend gegangen. Super Bartbehandlung. Vielen Dank
Gestylt von Erdal Barber•Bart trimmen & rasieren
Jürgen•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer alles bestens und sehr symphatische Behandlung! 👍🏻
Gestylt von Erdal Barber•Herrenhaarschnitt
Michael•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Karzan ist sehr präzise und erfahren. Gerade beim Bart ist das wichtig. Immer gern wieder.