sehr angenehme Atmosphäre, direkt auf die Wünsche eingegangen, kein unnötiges Schischi - aber dennoch sehr professionell! Gerne wieder! Sehr guter Haarschnitt mit Schere und Maschine und nicht nur einfach mit der Maschine drüber!!
Gestylt von Erdal Barber•Herrenhaarschnitt
Michaela•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Karzan ist der Beste. Man merkt, dass da jemand sein Handwerk noch wirklich gelernt hat. Routiniert, schnell und detailliert mit top Ergebnis für Bart und Kopf.
Vor allem war wichtig, dass jemand meinen Bart in Ordnung bringt.
Es ist alles abgestimmt, er weiß genau, was zu tun ist. Definitiv die Anlaufstelle für den Gentleman, der gutes Aussehen von Kopf bis Bart benötigt.
Gestylt von Erdal Barber•
Bart trimmen & rasierenAlle anzeigen
Martin•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer bin ich super zufrieden mit dem Haarschnitt, komme immer wieder gerne
Herrenhaarschnitt
Stefan•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Seit Jahren mein Stammfriseur. Karzan weiß immer meine Wünsche korrekt umzusetzen. Jedes Mal ein tolles Erlebnis.