wieder ein tolles Erlebnis. Und immer ein super Haarschnitt. Danke bis bald
Gestylt von Erdal Barber•Herrenhaarschnitt
Thomas•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
wieder ein tolles Erlebnis. Und immer ein super Haarschnitt. Danke bis bald
Behandelt von Erdal Barber•
HerrenhaarschnittAlle anzeigen
Thomas•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr schneller und akkurater Haarschnitt und sehr angenehme Rasur .
Sehr freundlicher Service komme immer wieder gerne hierhin.
Gestylt von Erdal Barber•Bart trimmen & rasieren
Christian-Ali•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ein kleiner, aber feiner Salon am Wiener Platz. Karzan führt seine Filiale mit Herz und ist immer freundlich. Und es geht ihnen nicht nur um Neukunden, auch Bestandskunden werden ernst genommen (bei bspw. Marketingaktionen).
Gestylt von Erdal Barber•Herrenhaarschnitt
Jens•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es ist immer ein Vergnügen den Salon Gentlemen in der Innere Wiener Straße zu Besuchen.