Ich war in diesem Jahr dreimal bei Tina und dreimal war ich absolut zufrieden. Strähnchen und Schnitt waren jedes mal perfekt! Leider ziehe ich in eine andere Stadt und muss mich wieder auf die Suche begeben ... Schade!
Anonym•vor mehr als 12 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles perfekt. Werde wieder dort meine Haare schneiden lassen.
Karsten•vor mehr als 12 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top Service, super professionell.
Anonym•vor mehr als 12 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wirklich nettes Team und der Frisör versteht was man will und geht gut beratend darauf ein.
Christian•vor mehr als 12 Jahren
Verifizierte Bewertung
Atmosphäre, Leistung, Preis-Leistung - sehr zufrieden