Ich besuche den Salon seid mehreren Jahren. Sehr guter Service, sehr freundlich. Haare scheiden ist Vertrauenssache :)
Gestylt von Erdal Barber•Herrenhaarschnitt
Bernd•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Immer wieder gut und sehr nett in Vorfreude auf den nächsten Besuch
Gestylt von Erdal Barber•Bart trimmen & rasieren
Rudi•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr angenehme Erfahrung und sehr sehr gutes Ergebniss! Nächstes mal komme ich wieder!
Gestylt von Erdal Barber•Herrenhaarschnitt
Kristijan•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Seit Jahren lass ich mich im Saloon Gentleman pflegen. Kazan versteht es mich immer wieder ausgehfertig zu gestallten. Mein Umfeld lob nach jedem Besuch das Ergebnis.
Gestylt von Erdal Barber•Bart trimmen & rasieren
Torsten•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Perfekter Service, sehr erfahren und sehr akkurater Schnitt.