SALOONS GENTLEMEN 1 - WIENER PLATZ Bewertungen

Innere Wiener Straße 50, 81667 München, Haidhausen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
2432 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
super guy, showed him a Foto of what I'd like and 200% better. thank you
Salonantwort anzeigen
sehr gut
Salonantwort anzeigen
Karzan ist ja leider nicht mehr da, viele Kunden bedauern das, aber: Sevar hat nun den Bart geschnitten, und gute Arbeit abgeliefert. Klar macht er es anders als Karzan, aber die Qualität stimmt! Darauf kommts an! Auch Erdal liefert top Ergebnisse ab. Ich vertraue beiden nach wie vor. Sevar hat bei mir zum ersten Mal nun den Bart gemacht und er ist super. Ich kann nur sagen: Leute, das sind Top Stylisten und Barbiere. Ich bleib definitiv hier weiter Kunde, weil mein Anspruch hier erfüllt wird
Salonantwort anzeigen
Die Kollegen verstehen absolut ihr Gutes Handwerk
Salonantwort anzeigen
Ich wurde sofort behandelt und das Ergebnis war perfekt.
Salonantwort anzeigen