super guy, showed him a Foto of what I'd like and 200% better. thank you
Gestylt von Sevar Barber•Herrenhaarschnitt
Graeme•vor 26 Tagen
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
sehr gut
Gestylt von Sevar Barber•Bart trimmen & rasieren
Marcus•vor 28 Tagen
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Karzan ist ja leider nicht mehr da, viele Kunden bedauern das, aber:
Sevar hat nun den Bart geschnitten, und gute Arbeit abgeliefert. Klar macht er es anders als Karzan, aber die Qualität stimmt! Darauf kommts an!
Auch Erdal liefert top Ergebnisse ab.
Ich vertraue beiden nach wie vor. Sevar hat bei mir zum ersten Mal nun den Bart gemacht und er ist super.
Ich kann nur sagen: Leute, das sind Top Stylisten und Barbiere. Ich bleib definitiv hier weiter Kunde, weil mein Anspruch hier erfüllt wird
Gestylt von Erdal Barber•Bart trimmen & rasieren
Martin•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Kollegen verstehen absolut ihr Gutes Handwerk
Gestylt von Erdal Barber•Herrenhaarschnitt
Jens•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich wurde sofort behandelt und das Ergebnis war perfekt.