Friseur wusste genau was gut aussieht und hat meine Anfrage top umgesetzt.
Gestylt von Sevar Barber•Herrenhaarschnitt
Lucas•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war für eine „türkische Bart-Rasur“ da, aber der Ablauf entsprach leider nicht dem, was man darunter üblicherweise versteht. Es war im Kern eine Maschinenrasur mit etwas Klinge. Statt einer warmen Kompresse vorab bekam ich eiskalten Rasierschaum, wodurch meine Haut empfindlich reagiert hat. Erst nach der Rasur wurde ein Handtuch aufgelegt, das eher kühl war und zudem muffig roch. Das erfüllt ja nicht den zweck, oder? Positiv: Der Barber war super nett.
Gestylt von Erdal Barber•Bart trimmen & rasieren
David•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer perfekt! ich komme immer wieder gerne
Gestylt von Sevar Barber•Herrenhaarschnitt
Stefan•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer hervorragend! erdal ist nur zu empfehlen